Gemeinde Hüllhorst

Schnellmenü

Zurück zum Schnellmenü

Hauptnavigation

 

Inhaltsbereich


04.09.2019

Neue Gleichstellungsbeauftragte in Hüllhorst

Interkommunale Zusammenarbeit zwischen Hüllhorst und Lübbecke

Seit dem 1. September hat Hüllhorst wieder eine Gleichstellungsbeauftragte. Es handelt sich um Sarah Lutz, die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Lübbecke, die diese Aufgabe zukünftig auch in Hüllhorst wahrnehmen wird. Frau Lutz ist jeweils Dienstagvormittag persönlich im Rathaus anzutreffen oder per Mail unter gleichstellung@huellhorst.de erreichbar.

20190903_090453

Auf dem Foto (v.l.) Elmar Vielstich, Bernd Rührup, Kerstin Hamel-Picker, Sarah Lutz und Frank Haberbosch


Die Bürgermeister Bernd Rührup und Frank Haberbosch freuen sich darüber, dass die interkommunale Zusammenarbeit zwischen Hüllhorst und Lübbecke nun um einen weiteren Bereich ausgebaut werden konnte. Bei der Prüfung und Überwachung elektronischer Betriebsmittel gibt es bereits eine ähnliche Kooperation und auch bei der Tourismusentwicklung sind gemeinsame Projekte umgesetzt worden und für die Zukunft geplant.