Gemeinde Hüllhorst

Schnellmenü

Zurück zum Schnellmenü

Hauptnavigation

Rathaus HüllhorstHüllhorster KreiselFrühling am ReinebergWindmühle Struckhof
Sie befinden sich hier: Rathaus & Politik > Aktuelles

Inhaltsbereich


29.04.2020

Abgabe von Elektroschrott ab 09.05.2020 wieder möglich

Annahmestelle wird unter Auflagen wieder geöffnet

Die gemeindliche Annahmestelle für Elektroschrott steht den Bürgerinnen und Bürgern ab Samstag, dem 09.05.2020, wieder zur Verfügung. Ab dann kann dieser Service wieder jeden Samstag in der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr genutzt werden.

Nach Ausbruch der Corona-Pandemie war die Annahme von Elektroschrott zunächst eingestellt worden. In Abstimmung mit dem beauftragten Sammelunternehmen wurden Regelungen zur Durchführung der Annahme getroffen. Die Zufahrt wird geregelt und die Anlieferungen werden nur einzeln und der Reihe nach angenommen. Bei der Anlieferung ist ein Mindestabstand von 1,50m zum Personal zu halten. Daher kann auch keine Unterstützung beim Ausladen von Elektrogroßgeräten gewährt werden.

Die Gemeinde Hüllhorst bittet die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für diese organisatorischen Maßnahmen.

Der Bürgermeister
gez. Rührup

Elektroschrott